Über mich

Antonia Kaubrügger

Heilpraktikerin, KörperPsychotherapeutin

Kompetenzen & Erfahrung


Nach meiner Ausbildung in verschiedenen Therapiemethoden zur KörperPsychotherapeutin, Heilpraktikerin und Coach habe ich mich in der Praxis Gabrecht in Menden und im TAM in Dortmund niedergelassen.

Nach Studium, pädagogischer Tätigkeit und Familienphase bin ich seit 12 Jahren freiberuflich als Heilpraktikerin tätig. Das Spektrum meiner Praxis hat sich stets erweitert, damit ich meine Patienten so individuell wie möglich unterstützen kann.

Während dieser Zeit habe ich verschiedene Ausbildungen und Fortbildungen gemacht: SE-Traumatherapie, Systemische Therapie, Coaching, Heilpraktiker psych., Heilpraktiker, anthroposophische Psychotherapie, Naturheilkunde und Craniosacrale Osteopathie.

Parallel dazu habe ich freiberuflich Seminare gegeben.

Berufsausbildung

  • Ausbildung und Prüfung zur "Heilpraktikerin psych."
  • Weiterbildung zum Somatic Experiencing Practitioner,
    verschiedene Traumafortbildungen
  • Ausbildung und Prüfung zur Heilpraktikerin,
    verschiedene naturheilkundliche Fortbildungen
  • Fortbildung in anthroposophischer Psychotherapie, Psychosomatik
  • Ausbildung in Craniosacraler Therapie